Radwandern - RV Edelweiss Mettmann 1906 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radwandern

Unsere Teams
Radwandern mit dem RV Edelweiß 

Die Radwanderer vom RV-Edelweiss-Mettmann fahren jeden Mittwoch, Sonntag und an manchen Feiertagen mit einem ortskundigen Wanderführer. Es wird die Tour mit Besuch von
Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und zeitlicher Länge besprochen. Eine Einkehr ist immer vorgesehen, um das gemütliche Beisammensein
oder technische Fragen zu erörtern. Spaß, Wohlbefinden mit Sportlichkeit stehen im Vordergrund.
Ist eine Steigung zu steil, wird auch schon mal abgestiegen (wir sind ja die Radwanderer). Geselligkeit und Freude am Fahren stehen im Vordergrund. Jeder, der ein verkehrstaugliches Fahrrad oder auch Pedelec besitzt, ist willkommen.

Treffpunkt ist am Jubiläumsplatz. Sonntags um 10.00 Uhr, mittwochs um 17.00 Uhr und in der Winterzeit (ab 7.10.) schon um 13.00 Uhr.

Eure Susanne - Fachwart Radwandern

Susanne Klein-Ilbeck
sukilo@t-online.de
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü