Radball - RV Edelweiss Mettmann 1906 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radball

Unsere Teams
Rad fahren kann jeder. Aber Radball spielen?

Mit dem Rad vorwärts und rückwärts fahren, auf der Stelle stehen, ohne einen Fuß auf die Erde zu setzen und wenn nötig, den Lenker loslassen, um als Torwart den Ball zu fangen, mit dem Vorderrad den Ball ins Tor schießen, und wenn sein muss, auch mit dem Hinterrad? Da wird es dann schon schwieriger.

Kein Problem. Beim RV Edelweiß, in der Halle der Realschule Goethestraße, besteht die Möglichkeit, diese faszinierende Sportart zu erlernen. Ist das geschafft, wird mit einem Partner eine Mannschaft gebildet. So kann dann an Ligaspielen teilgenommen werden, in der Jugend in verschiedenen Altersklassen, im Seniorenbereich bis hoch zur Bundesliga.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Jugendarbeit. Hier wird individuell auf das Können jedes Einzelnen eingegangen und es werden seine Fertigkeiten weiter entwickelt. Ziel ist es, ihn zu einem fairen Mannschaftsspieler heranzubilden, der sein Handwerk versteht.

Interesse? Dann sprecht mich an oder kommt direkt in die Halle Goethestraße. Die Trainingszeiten sind auf der Seite zu finden.

Euer Ingo - Fachwart Radball

Ingo Speck
Tel.: 02104 / 97 65 30
Speck-Gartenbau@t-online.de
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü